Reinhard Störmer zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates von Dillinger und Saarstahl gewählt

24. Mai 2019

Herr Reinhard Störmer wurde in den gestern und heute stattfindenden Aufsichtsratssitzungen mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Aufsichtsräte von Saarstahl und von Dillinger gewählt.

Reinhard Störmer ist seit 1992 bereits Mitglied des Aufsichtsrates von Saarstahl und war seit Juli 2016 dessen stellvertretender Vorsitzender. Im Aufsichtsrat von Dillinger ist Reinhard Störmer seit Januar 2018 vertreten.

Im März 2019 wurde Störmer zum Vorsitzenden des Kuratoriums der Montan-Stiftung-Saar als Nachfolger des verstorbenen Dr. Michael H. Müller gewählt, der auch den Vorsitz der Aufsichtsräte von Dillinger und Saarstahl inne hatte.

Kontaktbild

Ines Oberhofer

+49 6831 47-2002 E-Mail senden

Reinhard Stoermer